Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Boston, Mass. [u.a.] : Pearson, Allyn & Bacon
    UID:
    gbv_546541674
    Umfang: XXVI, 630 S. , Ill., graph. Darst
    ISBN: 0205430929 , 9780205430925
    Anmerkung: Inclusive teaching as responsive education -- Understanding learners with special needs : high incidence disabilities or conditions -- Understanding learners with special needs : low incidence disabilities or conditions -- Other students with special learning needs -- Delivery of special services through individualized plans -- Differentiating instruction to promote access to the curriculum -- Assessing students with special needs -- Developing collaborative partnerships -- Promoting positive behavior and facilitating social skills -- Teaching reading -- Teaching writing -- Teaching mathematics -- Facilitating content-area instruction and study skills
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Pädagogik
    RVK:
    Schlagwort(e): Schüler ; Behinderung ; Integrativer Unterricht
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz