Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Wien : Facultas.wuv
    UID:
    gbv_555656896
    Umfang: 294 S. , Ill., graph. Darst.
    ISBN: 3825230775 , 9783825230777
    Serie: UTB 3077
    Anmerkung: Als Beispiel auch Nivea , Literaturverz. S. 277 - 294
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Gries, Rainer Produktkommunikation Wien : facultas, 2008 ISBN 9783838530772
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften , Allgemeines
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Marke ; Entstehung ; Markenpolitik ; Produktimage ; Deutschland ; Werbung ; Marktkommunikation ; Deutschland ; Geschichte ; Nivea ; Hautpflegemittel ; Werbung ; Produktimage ; Geschichte
    Mehr zum Autor: Gries, Rainer 1958-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz