Umfang:
Online-Ressource
,
v.: digital
Ausgabe:
1. Aufl.
Ausgabe:
Online-Ausg. 2006 Springer eBook Collection. Business and Economics
ISBN:
9783835090231
Serie:
Gabler Edition Wissenschaft
Anmerkung:
Literaturverz. S. 255 - 286
,
Zugl.: München, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2005 u.d.T.: Mayer, Ariane: Kundenbindungsstrategien im Rahmen des Kundenbindungsmanagements auf Business-to-Consumer-Märkten
Weitere Ausg.:
ISBN 9783835001381
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Bagusat, Ariane, 1972 - Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006 ISBN 3835001388
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Strategisches Management
;
Konsumgütermarkt
;
Kundenbindung
;
Strategisches Management
;
Dienstleistungsmarkt
;
Kundenbindung
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-8350-9023-1
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Bagusat, Ariane 1972-