Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_600575519
    Umfang: 321 S. , Ill., graph. Darst. , 225 mm x 135 mm, 460 gr.
    ISBN: 3837612511 , 9783837612516
    Serie: Critical media studies 4
    Inhalt: Das Internet ist zu einem Bestandteil des häuslichen Alltags geworden. Wie fügen Menschen das neue Medium in ihr Alltagsleben ein? Dieses Buch perspektiviert die Ergebnisse einer qualitativen Studie, die anhand ethnographischer Interviews in Australien und Deutschland untersucht, wie das Internet in zeitliche, inhaltliche, räumliche und soziale Dimensionen des Alltags integriert wird. Julia Ahrens bietet eine Einführung in die Analyse der alltäglichen Internetnutzung und zeigt, wie Paare im Doing Gender mit dem Internet ihre Beziehung gestalten.
    Anmerkung: Literaturverz. S. 308 - 321 , Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2009
    Weitere Ausg.: Online-Ausg. Ahrens, Julia Going Online, Doing Gender Bielefeld : transcript Verlag, 2009 ISBN 9783839412510
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Ahrens, Julia Going online, doing gender Bielefeld, [Germany] : transcript, 2009 ISBN 9783839412510
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Ethnologie , Allgemeines , Soziologie
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Australien ; Internet ; Nutzung ; Geschlechtsunterschied ; Deutschland ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz