Umfang:
Online Ressource (423 S., 74 Abb.)
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
9783838524924
Serie:
UTB 2492
Inhalt:
Im Zeitalter stagnierender Märkte und steigender Wettbewerbsintensität wird der Kunde zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die Kommunikation mit dem Kunden ist traditionell ein Feld des Marketing. Kundenkommunikation sollte allerdings weit mehr sein als Werbung. Der Leitfaden "Kundenkommunikation" will bestehende Konzepte aus Betriebswirtschaftslehre, Marketingtheorie und Kommunikationswissenschaft zu einer umfassenden Theorie der Kundenkommunikation integrieren und mit Praxisbeispielen unterlegen.
Anmerkung:
Literaturverz. S. [385] - 406
,
Systemvoraussetzung: Adobe Flash Player 10.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783825224929
Weitere Ausg.:
ISBN 3825224929
Weitere Ausg.:
Buchausg. u.d.T. Mast, Claudia, 1952 - Kundenkommunikation Stuttgart : Lucius & Lucius, 2005 ISBN 9783825224929
Weitere Ausg.:
ISBN 3825224929
Weitere Ausg.:
ISBN 3828202632
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Mast, Claudia, 1952 - Kundenkommunikation Stuttgart : Lucius & Lucius, 2005 ISBN 9783825224929
Weitere Ausg.:
ISBN 3825224929
Weitere Ausg.:
ISBN 3828202632
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Allgemeines
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Kundenmanagement
;
Beziehungsmanagement
;
Kommunikationspolitik
;
Kundenmanagement
;
Kommunikationspolitik
Mehr zum Autor:
Huck-Sandhu, Simone 1977-
Mehr zum Autor:
Mast, Claudia 1952-