Umfang:
Online-Ressource
Ausgabe:
1. Auflage
ISBN:
9783636031211
Inhalt:
Top-Tools für die perfekte Kundenbefragung: Das Praxisbuch erklärt, wie Unternehmen Kunden wünsche erkennen, damit echte Produktinnovationen anstoßen und ihren Service verbessern können. Konkret und praxisnah beschreiben die beiden Autoren, wie man mit den richtigen Fragetechniken repräsentative Kundenaussagen erzielt und durch eine effektive Auswertung unverfälschte Kunden wünsche herauskristallisiert. Fallstudien zeigen, wie die Ergebnisse in optimierte Produkte und besseren Kundenservice umgesetzt werden können.
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Weinreich, Uwe, 1961 - Praxisbuch Kundenbefragungen München;[Heidelberg] : mi-Fachverl., FinanzBuch Verl., 2008 ISBN 363603121X
Weitere Ausg.:
ISBN 9783636031211
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Verbraucherzufriedenheit
;
Umfrage