Umfang:
XXI, 244 S.
,
Ill., graph. Darst.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
9783834923912
Serie:
Gabler research
Anmerkung:
Abstract in engl. Sprache
,
Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Korn, Kati: Merchandising aus Konsumentenperspektive
Weitere Ausg.:
Online-Ausg. Korn, Kati, 1976 - Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2010 ISBN 9783834986931
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Korn, Kati, 1976 - Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive 2010 ISBN 9783834986931
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Musikwirtschaft
;
Merchandising
;
Verbraucherverhalten
;
Hochschulschrift
Mehr zum Autor:
Korn, Kati 1976-