Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin, Heidelberg : Springer-Verlag Berlin Heidelberg
    UID:
    gbv_635991500
    Umfang: Online-Ressource , v.: digital
    Ausgabe: Online-Ausg. 2010 Springer eBook Collection. Business and Economics
    ISBN: 9783642126918
    Anmerkung: Description based upon print version of record , ""Vorwort zur 4. Auflage""; ""Vorwort zur 1. Auflage""; ""Inhalt""; ""Teil 1""; ""Einf�hrung""; ""A. Internationalisierung und internationales Marketing-Management""; ""I. Entwicklung der internationalen Gesch�ftst�tigkeit""; ""II. Begriff und Bedeutung des internationalen Marketing-Management""; ""III. Motive der Internationalisierung""; ""IV. Teilbereiche des internationalen Marketing-Management""; ""B. Grundorientierungen des internationalen Marketing-Management""; ""C. Der Planungsprozess des internationalen Marketing""; ""I. Situationsanalyse und -prognose"" , ""II. Strategische internationale Marketing-Planung""""III. Internationaler Einsatz des Marketing-Instrumentariums""; ""IV. Realisation der Auslandsaktivit�ten""; ""V. Kontrolle der Auslandsaktivit�ten""; ""Teil 2""; ""Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management""; ""A. Rahmenbedingungen des internationalen Marketing""; ""I. Überblick""; ""II. Globale Rahmenbedingungen""; ""III. Branche und Wettbewerb""; ""IV. Unternehmensspezifische Faktoren""; ""B. Internationale Marktforschung""; ""I. Grundlagen""; ""II. Internationale Sekund�rforschung"" , ""III. Internationale Prim�rforschung""""IV. Organisation der internationalen Marktforschung""; ""Teil 3""; ""Strategisches internationales Marketing""; ""A. Strategische internationale Zielplanung""; ""I. Das internationale Zielsystem""; ""II. Allgemeine Internationalisierungsziele""; ""III. Marktziele""; ""IV. Marketingziele""; ""B. Die Auswahl von Auslandsm�rkten""; ""I. Die Vorauswahl relevanter L�nder""; ""II. L�nderselektion""; ""III. Marktselektion""; ""IV. Empirische Befunde""; ""C. Strategien des Auslandsmarkteintritts""; ""I. Formen des internationalen Markteintritts"" , ""II. Timing des Auslandsmarkteintritts""""III. Die Wahl der Markteintrittsstrategie""; ""IV. Empirische Befunde""; ""D. Internationale Marktbearbeitungsstrategien""; ""I. Elemente einer internationalen Marktbearbeitungsstrategie""; ""II. Grunds�tzliche strategische Ausrichtung""; ""III. Basisstrategien des internationalen Marketing""; ""IV. Internationale Gesch�ftsfeldstrategien""; ""V. Die Wahl der Marktbearbeitungsstrategie""; ""VI. Empirische Befunde""; ""Teil 4""; ""Internationaler Einsatz des Marketing-Instrumentariums"" , ""A. Die Umsetzung strategischer Pl�ne in taktische und operative Maßnahmen""""B. Internationales Produktmanagement""; ""I. Ziele des internationalen Produktmanagements""; ""II. Spezifische Rahmenbedingungen des internationalen Produktmanagements""; ""III. Instrumente des internationalen Produktmanagements""; ""IV. Empirische Befunde""; ""C. Internationales Preismanagement""; ""I. Ziele des internationalen Preismanagements""; ""II. Spezifische Rahmenbedingungen des internationalen Preismanagements""; ""III. Instrumente des internationalen Preismanagements"" , ""IV. Einbindung der Preisfindung in den internationalen Preismanagementprozess""
    Weitere Ausg.: ISBN 9783642126901
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Berndt, Ralph, 1947 - 2020 Internationales Marketing-Management Heidelberg [u.a.] : Springer, 2010 ISBN 9783642126901
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Internationales Marketing ; Lehrbuch
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Mehr zum Autor: Sander, Matthias 1964-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz