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    UID:
    gbv_646202332
    Umfang: Online Ressource (285 S., 83 Abb.) , Illustrationen
    Ausgabe: 3., vollst. überarb., erw. und aktualisierte Aufl.
    ISBN: 9783838515441
    Serie: UTB für Wissenschaft 1544
    Inhalt: Ansätze für Marketingstrategie-Modelle gibt es von verschiedenen Autoren; hier werden wichtige und häufig diskutierte Ansätze im Hinblick auf das zentrale Thema der Markenführung systematisiert. Es geht um die Pflege von auf dem Markt bereits eingeführten Produkten.Anschließend wird ein eigener Ansatz zur Entwicklung instrumenteller Strategiemodelle als Bindeglied zwischen der strategischen und taktischen Marketingplanung dargestellt. Angesprochen werden mit dem Lehrbuch Studenten der Betriebswirtschaftslehre, darüber hinaus aber auch Produktmanager und Unternehmens- bzw. Marketingberater.Anleitungen zur Umsetzung bestimmter Marketing-Grundsatzstrategien in die taktische Planung sind erwünschte Hilfsmittel, und unter didaktischen Gesichtspunkten ist ein Bindeglied zwischen strategischer und instrumenteller Marketingplanung von Vorteil.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825215446
    Weitere Ausg.: ISBN 978382521544X
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Haedrich, Günther, 1934 - Strategische Markenführung Bern : Haupt, 2003 ISBN 382521544X
    Weitere Ausg.: ISBN 3258066450
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825215446
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Markenpolitik ; Lehrbuch
    URL: Cover
    Mehr zum Autor: Tomczak, Torsten 1959-
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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