Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
    UID:
    gbv_671087177
    Umfang: Online-Ressource , v.: digital
    Ausgabe: 5. Aufl., 2012
    Ausgabe: Online-Ausg. 2011 Springer eBook Collection. Business and Economics
    ISBN: 9783834962508
    Serie: Neue betriebswirtschaftliche Forschung 281
    Inhalt: Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht. Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg ist Leiterin des Fachgebiets Marketing Personalmanagement an der Technischen Universität Darmstadt.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783834934222
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Stock-Homburg, Ruth, 1972 - Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Wiesbaden : Gabler, 2012 ISBN 9783834934222
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Unternehmen ; Mitarbeiter ; Arbeitszufriedenheit ; Verbraucherzufriedenheit
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz