Umfang:
Online-Ressource
,
v.: digital
Ausgabe:
5. Aufl., 2012
Ausgabe:
Online-Ausg. 2011 Springer eBook Collection. Business and Economics
ISBN:
9783834962508
Serie:
Neue betriebswirtschaftliche Forschung 281
Inhalt:
Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht. Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg ist Leiterin des Fachgebiets Marketing Personalmanagement an der Technischen Universität Darmstadt.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783834934222
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Stock-Homburg, Ruth, 1972 - Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Wiesbaden : Gabler, 2012 ISBN 9783834934222
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Mitarbeiter
;
Arbeitszufriedenheit
;
Verbraucherzufriedenheit
DOI:
10.1007/978-3-8349-6250-8
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Stock-Homburg, Ruth 1972-