Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    gbv_718005651
    Umfang: XX, 273 S. , graph. Darst. , 21 cm
    ISBN: 3834939390 , 9783834939395
    Serie: Kundenmanagement & Electronic Commerce
    Anmerkung: Literaturverz. S. 243 - 273 , Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011
    Weitere Ausg.: ISBN 9783834939401
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Fredebeul-Krein, Tobias Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext Wiesbaden : Springer Gabler
    Weitere Ausg.: Online-Ausg. Fredebeul-Krein, Tobias Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext Wiesbaden : Imprint Gabler Verlag, 2012 ISBN 9783834939401
    Weitere Ausg.: ISBN 1283632306
    Weitere Ausg.: ISBN 9781283632300
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Business-to-Business-Marketing ; Außendienst ; Direktmarketing ; Hochschulschrift
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz