Umfang:
Online Ressource
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
9783838543963
,
9783825243968
Serie:
UTB 4396
Inhalt:
Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783825243968
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hennig, Alexander, 1977 - Brückenkurs Marketing Konstanz : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2015 ISBN 3825243966
Weitere Ausg.:
ISBN 9783825243968
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketing
;
Marketing
;
Einführung
Mehr zum Autor:
Hennig, Alexander 1977-