Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München : UVK Lucius | Konstanz : UVK-Verl.-Ges.
    UID:
    gbv_834199254
    Umfang: Online Ressource
    Ausgabe: 1. Aufl.
    ISBN: 9783838543963 , 9783825243968
    Serie: UTB 4396
    Inhalt: Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825243968
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hennig, Alexander, 1977 - Brückenkurs Marketing Konstanz : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2015 ISBN 3825243966
    Weitere Ausg.: ISBN 9783825243968
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Marketing ; Marketing ; Einführung
    URL: Cover
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz