Umfang:
1 Online-Ressource (460 Seiten)
Ausgabe:
8., aktualisierte und überarbeitete Auflage
ISBN:
9783170262591
Serie:
Edition Marketing
Inhalt:
Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung.
Inhalt:
Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien.
Inhalt:
Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden achten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.
Weitere Ausg.:
ISBN 9783170262584
Weitere Ausg.:
ISBN 9783170262607
Weitere Ausg.:
ISBN 9783170262614
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995 Strategie und Technik der Werbung Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015 ISBN 9783170262584
Weitere Ausg.:
ISBN 3170262580
Weitere Ausg.:
Druckausg.
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Werbestrategie
DOI:
10.17433/978-3-17-026259-1
Mehr zum Autor:
Kroeber-Riel, Werner 1934-1995
Mehr zum Autor:
Esch, Franz-Rudolf 1960-