Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag GmbH
    UID:
    gbv_892881364
    Umfang: Online-Ressource
    Ausgabe: 1. Auflage
    ISBN: 9783871508882
    Serie: Edition m+a
    Inhalt: Eine wesentliche Voraussetzung für das erfolgreiche Management von Events ist, dass alle Beteiligten - Veranstalter, Agenturen, Dienstleister und Zulieferer - dieselbe Sprache sprechen. Das "Eventmarketing-Lexikon" dient all jenen, die mit der Planung, Organisation und Realisierung von Events beruflich zu tun haben, als Nachschlagewerk bei Definitionsfragen sowie als Praxisratgeber, der sich an den Anforderungen im Projektalltag orientiert. Die Autorin Andrea Kleemann erläutert weit über 3.000 Fachbegriffe aus den Bereichen: Eventmarketing, Werbung, Multimedia, Messebau, Bühnenbau, Veranstaltungstechnik, Theater- und Musikbusiness, Hotellerie & Gastronomie, Catering, gesetzliche Vorschriften und Versicherungen rund um das Event.
    Weitere Ausg.: ISBN 9783871508882
    Weitere Ausg.: Druckausg. u.d.T.: Kleemann, Andrea: Eventmarketing-Lexikon
    Weitere Ausg.: Druckausg. u.d.T. Kleemann, Andrea Eventmarketing-Lexikon Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2006 ISBN 3871508888
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    Schlagwort(e): Event-Marketing ; Event-Marketing ; Erlebnismarketing ; Wörterbuch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz