UID:
kobvindex_ERBEBC5200099
Umfang:
1 online resource (226 pages)
Ausgabe:
1
ISBN:
9783960915041
Anmerkung:
Cover -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Analyse der Marketingstrategie einer Online Druckerei in Zeiten einer Branchenkrise (Thomas, M.) -- 2 Otto Bock (Höbel, P.) -- 3 Umsetzung und Bedeutung von nachhaltigem Handeln im Unternehmen am Beispiel der Liebherr GmbH (Schäfer, S.) -- 4 Aenne Burda Verlag - vom individuellen Bedarf zum Massenkonsum unter Bezugnahme auf die digitalen Medien (Turkalj, V.) -- 5 Möglichkeiten eines Hidden-Champions zur Überwindung der Wirtschaftskrise ab 2008 am Beispiel des Krones Konzerns (Ranly, T.) -- 6 Wie natürlich können Aromen sein? In Bezug auf das Unternehmen Wild Flavors (Križančić, M.) -- 7 Als eingespieltes Team zum unbekannten Weltmarktführer Fallstudie am Beispiel der Ludo Fact GmbH Kreativität in Kartonagen (Schneider, T.) -- 8 HeidelbergCement AG- Mergers and Acquisitions -Übernahmeprozess aus Treasury Sicht (Hoffmann, F.) -- 9 Probleme und Chancen der Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung am Beispiel Olymp (Bohn, M.L.)
Weitere Ausg.:
Print version: Siegfried, Patrick Hidden Champions - die unbekannten Marktführer - Band 2 München : Akademische Verlagsgemeinschaft München,c2016 ISBN 9783869249810
Schlagwort(e):
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=5200099