Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München : Akademische Verlagsgemeinschaft München
    UID:
    kobvindex_ERBEBC5200099
    Umfang: 1 online resource (226 pages)
    Ausgabe: 1
    ISBN: 9783960915041
    Anmerkung: Cover -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Analyse der Marketingstrategie einer Online Druckerei in Zeiten einer Branchenkrise (Thomas, M.) -- 2 Otto Bock (Höbel, P.) -- 3 Umsetzung und Bedeutung von nachhaltigem Handeln im Unternehmen am Beispiel der Liebherr GmbH (Schäfer, S.) -- 4 Aenne Burda Verlag - vom individuellen Bedarf zum Massenkonsum unter Bezugnahme auf die digitalen Medien (Turkalj, V.) -- 5 Möglichkeiten eines Hidden-Champions zur Überwindung der Wirtschaftskrise ab 2008 am Beispiel des Krones Konzerns (Ranly, T.) -- 6 Wie natürlich können Aromen sein? In Bezug auf das Unternehmen Wild Flavors (Križančić, M.) -- 7 Als eingespieltes Team zum unbekannten Weltmarktführer Fallstudie am Beispiel der Ludo Fact GmbH Kreativität in Kartonagen (Schneider, T.) -- 8 HeidelbergCement AG- Mergers and Acquisitions -Übernahmeprozess aus Treasury Sicht (Hoffmann, F.) -- 9 Probleme und Chancen der Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung am Beispiel Olymp (Bohn, M.L.)
    Weitere Ausg.: Print version: Siegfried, Patrick Hidden Champions - die unbekannten Marktführer - Band 2 München : Akademische Verlagsgemeinschaft München,c2016 ISBN 9783869249810
    Schlagwort(e): Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz