Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Ahrensburg : tredition Verlag
    UID:
    kobvindex_ERBEBC7135803
    Umfang: 1 online resource (97 pages)
    ISBN: 9783347058286
    Anmerkung: Intro -- Titelblatt -- Urheberrechte -- Inhalt -- Vorwort -- Teil 1 - Markus erzählt, wie er in die Geschichte hineingeraten ist -- Eigentlich ein ganz normaler Montag… -- Anfrage für einen Vortrag -- Suche und Neugier - die Zusammenkunft -- Das Motiv - Yes-Modus ohne Blumenwiese -- 20 schicksalhafte Minuten -- Vermögen im doppelten Sinne -- Die halbe Wahrheit des Weghörens -- Der Deal -- Der gewählte Ort: Mallorca -- Kein Fachbuch!? -- Teil 2 - Blende - Was macht Georg eigentlich? -- Prolog -- Auftrag angenommen! -- Lernen fürs Leben - Wie alles begann… -- Geldmangel ist Fantasiemangel -- Commitment für die Gemeinschaftsaufgabe -- Werte als wertvolle Wegweiser -- Vertrauen in die eigene Wirksamkeit -- Schieflage - Der Weg zum Banker -- Mewes-Strategie als rettender Anker -- Die Konzentration der Kräfte -- Der Turnaround - Von ganz hinten nach ganz vorne -- Alleinstellung unter Kollegen -- Erste Ansätze der Balance E -- Raus aus dem warmen Nest - Die Beraterkarriere -- Balance E als Synonym meiner Entwicklung -- Auf nach Luxor … -- Teil 3 - Die Logik der Balance E - und eine Antwort -- Die Logik der Balance E -- Balance E - Sie funktioniert einfach -- Endlich: Die Lösung für Hannas Frage -- Teil 4 - Die Balance E in meinen Worten und Taten -- Grundlagen der Zusammenarbeit -- Die Verantwortung bleibt beim Kunden -- Kooperation gewinnt -- Die Auftragsklärung - Ausweg aus der Überlastung -- Mein „Ich will" -- Freude, Spaß - ist doch das Gleiche? -- BWA? - Ja, bekomme ich. -- Spezialisierung (Mewes-Strategie) -- Das Ding mit der Führung -- Nutzwert und Tauschwert -- Das Thema Wertschöpfung -- Priorisierung und Planung - Ein Kopfding -- Das Ergebnis - Mehr Vermögen -- Eine Nachbemerkung - Weil es für mich gilt -- Epilog - Am Ende steht der Anfang -- Teil 6 - Ein Angebot
    Weitere Ausg.: Print version: Rohde, Georg IN 90 TAGEN ZU VERMÖGEN Ahrensburg : tredition Verlag,c2020 ISBN 9783347058279
    Schlagwort(e): Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz