Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden :Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
    UID:
    kobvindex_HPB1425791952
    Umfang: 1 online resource (57 p.).
    ISBN: 9783658439804 , 3658439807
    Serie: Essentials Series
    Anmerkung: Description based upon print version of record. , Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Marktveränderungen erfordern neue Marketingstrategien -- 2 Psychologisches Tourismusmarketing - was ist darunter zu verstehen? -- 3 Der Wirkungsansatz des Psychologischen Marketings -- 4 Die Ziele des Psychologischen Tourismusmarketings -- 5 Die Strategien des Psychologischen Tourismusmarketings -- Elaborationsstrategie -- No-wear-out-Strategie -- Strategie salienzbezogener Reize -- Strategie der Einstellungsänderung -- 6 Anwendungsbeispiel zur Elaborationsstrategie -- Projektbeispiel -- Ziel , Strategieansatz -- Projektkurzbeschreibung -- Psychologische Effekte -- 7 Anwendungsbeispiel zur No-wear-out-Strategie -- Projektbeispiel -- Ziel -- Strategieansatz -- Projektkurzbeschreibung -- Das Touristische Kalenderblatt -- Begriffslexikon Tourismus -- Umwelt- und Nachhaltigkeitsinitiativen -- Wussten Sie, dass .......... -- Urlaubszeit ist Lesezeit -- Urlaubsdetektive -- Visitenkarten -- Tourismussprechstunde -- Psychologische Effekte -- 8 Anwendungsbeispiel zur Strategie salienzbezogener Reize -- Projektbeispiel -- Ziel -- Strategieansatz -- Projektkurzbeschreibung -- Psychologische Effekte , 9 Anwendungsbeispiel zur Strategie der Einstellungsänderung -- Projektbeispiel -- Ziel -- Strategieansatz -- Projektkurzbeschreibung -- Psychologische Effekte -- 10 Thesen zum Psychologischen Tourismusmarketing -- Was Sie aus dem essential mitnehmen können -- Literatur
    Weitere Ausg.: Print version: Herrmann, Hans-Peter Basiswissen und Anwendungsbeispiele Zum Psychologischen Tourismusmarketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2024 ISBN 9783658439798
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz