UID:
kobvindex_INT0000141
Umfang:
247 pages :
,
illustrations (colour), plans ;
,
29 cm.
ISBN:
9783766722584 (hbk.)
,
3766722581 (hbk.)
Serie:
Store book (vol. 2017)
Inhalt:
MACHINE-GENERATED SUMMARY NOTE: "2017 geht das STORE BOOK in die vierte Runde. Schon jetzt hat sich das Jahrbuch in der Ladenbauszene als Inspirationsquelle und Nachschlagewerk etabliert. 47 ausgewählte Projekte herausragender Retail-Architektur werden präsentiert. Die Vielfalt der Shop-Konzepte erstreckt sich über alle Branchen, von Food bis Fashion. Der Fokus liegt dabei auf dem deutschsprachigen Raum. Die aktuell wichtigsten internationalen Ladenbauprojekte sind ebenfalls berücksichtigt. Die Leser gewinnen so einen Überblick über die gesamte Shopping- und Storewelt. Die Projekte werden ausführlich mit Text- und Bildmaterial vorgestellt. Anhand von Beispielen werden die neuesten Trends und besondere Themen, wie z. B. Marken-Relaunch oder Visual Merchandising, die richtungsweisend für alle Kreativen, Planer und Entscheidungsträger in Handel und Ladenbau sind, beschrieben. Ein ausführlicher Adressteil mit den wichtigsten Ladenbau-Partnern rundet dieses Must-have für die Ladenbau-Branche ab." -- "In 2017, the STORE BOOK enters the fourth round. Already, the yearbook has established itself in the shopfitting scene as a source of inspiration and reference work. 47 selected projects of outstanding retail architecture will be presented. The variety of shop concepts extends across all sectors, from food to fashion. The focus is on the German-speaking area. The most important international shopfitting projects are also considered. The readers gain an overview of the entire shopping and fashion world. The projects are presented in detail with text and images. Using examples, the latest trends and special topics such. Brand relaunch or visual merchandising, which are trend-setting for all creative people, planners and decision makers in retail and shop fitting. A detailed address section with the most important shopfitting partners completes this must-have for the shopfitting industry."
Inhalt:
MACHINE-GENERATED NOTE ABOUT AUTHOR(S)/EDITOR(S): "Der dlv - Netzwerk Ladenbau e. V. (Deutscher Ladenbau Verband) ist als die führende Organisation für Ladenbauunternehmen und ihre Partner in Deutschland ein Netzwerk für alle relevanten Bereiche des Ladenbaus. Cornelia Dörries studierte Soziologie in Berlin und Manchester. Als freie Journalistin publiziert sie vorrangig im Bereich Stadtentwicklung, Stadtgeschichte, Architektur und Innenarchitektur. Cornelia Dörries ist Redakteurin beim Deutschen Architektenblatt." -- "The dlv - Netzwerk Ladenbau e. V. (Deutscher Ladenbau Verband) is the leading organization for shopfitting companies and their partners in Germany, a network for all relevant areas of shopfitting. Cornelia Dörries studied sociology in Berlin and Manchester. As a freelance journalist, she publishes primarily in the field of urban development, urban history, architecture and interior design. Cornelia Dörries is an editor at the Deutsches Architektenblatt."
Sprache:
Englisch
Schlagwort(e):
Case studies