Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Frankfurt am Main, Germany :Peter Lang,
    UID:
    kobvindex_INT0004440
    Umfang: 1 electronic resource (xxii, 254 pages) : , illustrations.
    ISBN: 9783631515563 , 3631515561 , 9783631750377 , 3631750374
    Serie: Schriften zu Marketing und Management,
    Inhalt: MACHINE-GENERATED SUMMARY NOTE: "Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der Bezugsgruppe der Nachfrager werden auch Mitarbeiter und Kapitalgeber als zentrale Adressaten der Unternehmensmarke berücksichtigt." -- "What is the significance of the brand and is it worth investing in building it up? These questions are investigated in the work on a broad empirical basis. For this purpose, the brand relevance is conceptualized and its importance explained using the central brand functions. In addition to the reference group of consumers, employees and investors are also taken into account as the central addressees of the corporate brand."
    Anmerkung: EDITORIAL NOTE: originally published: 2004. , DISSERTATION NOTE: originally submitted as doctoral thesis, Universität Münster (Westfalen), 2003.
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Academic theses
    URL: FULL
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz