Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    kobvindex_SLB658835
    Umfang: 186 S. , Ill., graph. Darst. , 22 cm
    ISBN: 9783466309283
    Serie: Coaching
    Inhalt: Martina Mattes
    Inhalt: Vor 3 Jahren erschien Berndts "Die stärkste Marke sind Sie selbst! Das Human Branding Arbeitsbuch" (BA 2/10). Das Publikum nahm es so gut an, dass der Autor jetzt nachlegte und das dazu gehörige Praxisbuch präsentiert. Es verspricht, seine Leser "geplant zufriedener, begehrenswerter und erfolgreicher" werden zu lassen und zu zeigen, wie sie Kraft- und Zeiträuber meiden können. Sollten diese Ziele nicht erreicht werden, gibt es das Geld zurück. Dieser Fall wird selten eintreffen, denn der Autor präsentiert überzeugende Übungen, wie man seine Markenpersönlichkeit optimieren kann. Interessante und beispielgebende Erfolgsprotokolle von Menschen, die dieses Ziel bereits geschafft haben, sind ebenso zu finden wie griffige Parolen ("Net schwätze - schaffe!"), einprägsame Schaubilder oder Arbeitsmaterialien (zusätzlich zu denen, die exklusiv im Internet auf einer eigenen Website zur Verfügung stehen). Das anwendungspraktische, inspirierende und aktuelle Buch ist, sieht man von dem manchmal etwas geschwätzigen Umgangston ab, fast so gut wie S. Asgodoms neuester Titel zum Thema Selbstcoaching (ID-A 18/12). (2)
    Inhalt: Tipps, Übungen, Schaubilder und Praxisbeispiele, wie man seine eigene Persönlichkeit (hier: Human Branding) erfolgreich präsentiert, um unverwechselbar zu sein, ähnlich einer gut im Gedächtnis verankerten (Produkt-)Marke.
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz