Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Heidelberg : MITP-Verl.
    UID:
    kobvindex_ZBW12183545
    Umfang: 254 Seiten , graph. Darst.
    Ausgabe: 1. Auflage
    ISBN: 9783826690792
    Inhalt: Die Conversion-Rate entscheidet darüber, ob eine Website wirklich Geld verdient. Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing sind nur die Grundlage für eine erfolgreiche Website. Conversion Boosting zeigt, wie durch einen erprobten Ansatz, basierend auf objektiver Analyse und Splittraffic-Testing, gute Websites zu hervorragenden Websites werden. Der Autor zeigt zunächst, wie man mit Website Testing den Erfolg einer Website überprüft, um die Schwachstellen zu finden. Auf der Grundlage dieser Analyse lernen man dann, wie man die Conversion Rate steigern können, um mehr Umsatz zu erzielen. (AUT)
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Leitfaden
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz