Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZBW15022314
    Umfang: 462 Seiten , Ill.
    ISBN: 3825859959
    Serie: Medienpraxis 3
    Inhalt: Moderner Wahlkampf ist mehr und mehr zu einem aggressiven High-Tech-Geschäft geworden, das in hohem Tempo und mit einigen Risiken verbunden, das Politikmanagement bestimmt und steuert. Die neuesten Trends des Electroniceering wird von den Autoren untersucht unter dem Aspekt der Meinungsforschung, des Marketings unter Berücksichtigung von Parteiprofis, Journalisten und Wissenschaftlern. Im Zentrum der Untersuchung stehen die professionellen Teams und ihre Technologien der Macher des Kanzlerduells 2002. Die Autoren vermitteln zugleich das notwendige Wissen für die Strategieentwicklung eines Wahlkampfes, modernes Fundraising, Zielgruppen-Targeting, Bildkommunikation, Medientraining und Redenschreiben. Die Abwehr negativer Taktiken, die Gegnerbeobachtung, Online-Kampagne, der Umgang mit Demoskopie und die Internet-Präsenz werden zusätzlich vorgestellt.
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Sammlung von Beiträgen
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz