UID:
kobvindex_ZLB35002407
ISBN:
9783828878327
Serie:
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften
Inhalt:
"Wie präsentieren Kunst- und Geschichtsmuseen ihre Häuser und ihre Sammlungen auf Instagram? Dieser Frage geht die Studie anhand ausgewählter Accounts auf den Grund und betrachtet die beiden Museumstypen dabei erstmals systematisch voneinander getrennt, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede in ihrem Auftritt sichtbar zu machen. Zur Anwendung kommt eine Kombination aus visueller und pragmatischer Inhaltsanalyse, welche den geposteten Content nach inhaltlichen und äußerlichen Kriterien einordnet und Anknüpfungspunkte für die weitere Forschung bietet."
Sprache:
Deutsch
URL:
https://img1.od-cdn.com/ImageType-200/6251-1/{9E0DDAA3-D15E-4BC2-9ECA-1142E4B3EE90}Img200.jpg
URL:
https://img1.od-cdn.com/ImageType-150/6251-1/9E0/DDA/A3/{9E0DDAA3-D15E-4BC2-9ECA-1142E4B3EE90}Img150.jpg
URL:
https://samples.overdrive.com/?crid=9e0ddaa3-d15e-4bc2-9eca-1142e4b3ee90&.epub-sample.overdrive.com
URL:
https://api.overdrive.com/v1/collections/v1L1BBQ0AAA2_/products/9e0ddaa3-d15e-4bc2-9eca-1142e4b3ee90/metadata
URL:
http://voebb.lib.overdrive.com/ContentDetails.htm?ID=9E0DDAA3-D15E-4BC2-9ECA-1142E4B3EE90