Format:
320 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Edition:
3., aktualisierte Aufl.
ISBN:
978-3-9377-6329-3
Note:
Literaturverz. S. 305 - 306. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.Marketinginstitut.BIZ. - Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Code über Smarphone abrufbar
Language:
German
Subjects:
Computer Science
,
Economics
Keywords:
Online-Marketing
;
World Wide Web 2.0
;
Soziales Netzwerk
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025339270&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025339270&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Bernecker, Michael 1967-
Author information:
Beilharz, Felix