UID:
almahu_9948191807902882
Format:
VII, 232 S.
,
online resource.
Edition:
1st ed. 2000.
ISBN:
9783322899507
Series Statement:
XBusiness Computing
Note:
Kapitelverzeichnis -- Einführung zu Data Mining -- Bonitätsprüfung im Versandhandel — Über die Konstruktion von Entscheidungsbäumen -- Optimierte Werbeträgerplanung mit Neuronalen Netzen im Database Marketing -- Adressabgleich mittels Neuronaler Netze -- Verbundkäufe in Warenkorbdaten -- Kundensegmentierung aufgrund von Kassenbons — eine kombinierte Analyse mit Neuronalen Netzen und Clustering -- Nutzungsbasierte Kundensegmentierung -- Einsatz von Case-Based Reasoning zur Kundenunterstützung im Internet -- Data Mining in der Versicherungswirtschaft.
In:
Springer eBooks
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783528057480
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-322-89950-7
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89950-7