Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin, Heidelberg :Springer Berlin Heidelberg :
    UID:
    almahu_9948192365202882
    Format: VIII, 377 S. 11 Abb. , online resource.
    Edition: 1st ed. 1981.
    ISBN: 9783642679537
    Series Statement: Informatik-Fachberichte, 38
    Note: 5 Jahre BRIDGE Erfahrungen mit dem Vertriebsinformationssystem der IBM Deutschland GmbH -- Einsatzmöglichkeiten eines dialogorientierten Marketinginformationssystems, dargestellt am System EXPRESS -- Strategisches Marketing — Ein Vorschlag für ein computergestütztes Marketing-Support-System in den 80er Jahren -- Datenbankkonzepte für Marketinginformationssysteme -- Entwicklung und Einführung eines EDV-gestützten Marketinginformationssystems für den Mineralölhandel der Deutschen BP AG -- PDS — Philips Data Systems GmbH Marketinginformationssystem -- Marketinginformationssysteme in der Investitionsgüterindustrie -- Einsatz einer interaktiven Planungssprache beim Aufbau eines Marketing-Informations-Systems -- Verteilte Computerintelligenz im SB-Warenhaus, Kaufhaus und Baumarkt -- Online Warenwirtschaftssysteme -- Entwurf und praktische Einführung von Verkaufssteuerungssystemen -- Individualisierung von Computerwerbemitteln im Rahmen eines kooperativen Direct Marketings zwischen Hersteller und Handel (Dealer-Identified-Direct-Marketing) -- Außendienststeuerungssystem -- Marktforschung im europäischen Verbund -- Ein computergestütztes Simulationsmodell für Marketingstrategien von Kreditinstituten -- Die optische Transparenz Multivariater Verfahren -- Technik und Einsatzmöglichkeiten räumlicher Datenverwaltungssysteme -- Faire Datenverarbeitung im Adresshandel -- Neue Konzepte und Produkte der Datenfernverarbeitung — Einsatzmöglichkeiten im Marketing -- Bildschirmtext in der Markenartikelindustrie -- Spracherkennung — Technik und Einsatzmöglichkeiten -- Einheitliche Kommunikationssysteme als Basis informierter Sortimentspolitik -- Computer Output on Microfilm im Marketingbereich -- Autorenverzeichnis.
    In: Springer eBooks
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783540105558
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages