Format:
1 Online-Ressource (390S.)
ISBN:
9783322836687
,
9783824400171
Note:
A. Einleitung -- 1. Problemstellung -- 2. Abgrenzung des Themas -- 3. Gang der Untersuchung -- B. Konzeptioneller Bezugsrahmen -- C. Allgemeine und begriffliche Grundlagen -- 1. Orientierungssysteme eines länderübergreifenden Marketing -- 2. Global Marketing -- 3. Rahmenbedingungen eines Global Marketing -- D. Konzeption eines Global Marketing -- 1. Prozeßstandardisierung als strategische Stoßrichtung eines Global Marketing -- 2. Globales Steuerungssystem -- 3. Corporate Identity als Baustein einer Global Marketing-Konzeption -- 4. Human-Ressourcen-Management als Baustein einer Global Marketing-Konzeption -- 5. Ausgestaltung der Strategien-und Maßnahmenkonzepte eines Global Marketing -- E. Zukünftiger Stellenwert eines Global Marketing -- Fragenleitfaden
Language:
German
Keywords:
Internationales Marketing
;
Marketingstrategie
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-322-83668-7
Author information:
Kreutzer, Ralf T. 1958-