Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041609416
    Format: 1 Online-Ressource (140S.)
    ISBN: 9783322946430 , 9783409119993
    Note: Dabei sein ist noch lange nicht alles. Nach wie vor werden Messen von vielen Unternehmen zu wenig genutzt, um neue Kunden zu gewinnen und die Auftragsbücher zu füllen. Ursachen hierfür sind häufig mangelnde Vorbereitung und unzureichend geschultes Personal. Dirk Kreuter, Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung und Messetraining, macht in seinem Buch klar: Nur eine gut und zielgerichtet vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie bietet Aussicht auf Erfolg und trägt damit zu einem besseren Return on Investment des Unternehmens bei. Er zeigt, wie Sie · realistische Messeziele festlegen, · die Messe organisieren und planen, · professionell mit potenziellen Kunden kommunizieren, · kritische Situationen auf dem Messestand gekonnt bewältigen und · mit der Nacharbeit für nachhaltige Resultate sorgen. Als Praxisratgeber mit nützlichen Checklisten sowohl für die konkrete Messevorbereitung als auch zum Nachlesen geeignet!
    Language: German
    Keywords: Messe ; Aussteller ; Akquisition ; Außendienst
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages