Format:
1 Online-Ressource (XVI, 443 S.)
Edition:
3., durchgesehene Auflage
ISBN:
9783663148845
,
9783824401185
Series Statement:
DUV: Wirtschaftswissenschaft
Note:
Aufgabenstellung und Vorgehensweise -- Sponsoring als Instrument der Kommunikationspolitik -- Das System des Sportsponsoring -- Die Auswahl des Sponsoring-Engagements als zentrales Entscheidungsproblem des Sportsponsoring -- Wirkung und Wirkungsmessung des Sportsponsoring -- Thesen zur Perspektive des Sportsponsoring -- Das Sponsoring-Barometer — Basiserhebung 1990 -- Sportsponsoring-Agenturen in Deutschland
Language:
German
Keywords:
Unternehmen
;
Sportförderung
;
Sportsponsoring
;
Hochschulschrift
;
Electronic books.
DOI:
10.1007/978-3-663-14884-5
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6935540