UID:
almafu_9958911612502883
Format:
1 online resource (233 p.)
ISBN:
3-86200-107-5
Content:
Das schrägste Business-Buch der Welt! Eine Sammlung von irrwitzigen Gruselgeschichten aus dem Wirtschaftsleben. Statt wohlmeinender Tipps, die man sonst von Wirtschaftsbüchern kennt, zeigt dieses Buch, wie es im Business wirklich zugeht. Und das ist wahrlich zum Gruseln. Wir lesen Geschichten von renommierten Autobauern, die einfachste Methoden des Kundenservice nicht beherrschen, von Callcentern, die ihren Kunden Angebote unterbreiten, die gar nicht zur Verfügung stehen, von der vergebenen Mühe eines TV-Moderators Bundeskanzlerkandidat Edmund Stoiber ins rechte Licht zu rücken, von Versicheru
Note:
Description based upon print version of record.
,
9783862001071; 9783862001071
,
German
Additional Edition:
ISBN 3-89749-844-8
Language:
German