Format:
1 Online-Ressource :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-658-18941-9
,
3-658-18940-1
Series Statement:
Organisation und Pädagogik Band 25
Uniform Title:
Schulentwicklung als Antwort auf Heterogenität und Ungleichheit: eine Untersuchung der Implementation von Deutsch-als-Zweitsprache-Förderkursen in Gymnasien und Realschulen
Note:
Dissertation Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2016
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-18940-2
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Gymnasium
;
Realschule
;
Schüler
;
Migrationshintergrund
;
Schulentwicklung
;
Heterogenität
;
Sprache
;
Schulentwicklung
;
Deutsch
;
Fremdsprache
;
Förderunterricht
;
Kind
;
Migrationshintergrund
;
Chancengleichheit
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-18941-9
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Göhlich, Michael 1954-
Author information:
Pilz, Simone 1985-