Format:
262 Seiten
,
Illustrationen
,
243 mm x 170 mm
Edition:
Komplette Neuausgabe
ISBN:
3899862848
,
9783899862843
Content:
Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht. Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern: Armin Angerer, Peter Schmidt Group: Corporate Packaging - Ruedi Baur, Integral Ruedi Baur: Nach dem Brand-Zeitalter - Christoph Böninger, Auerberg: Public Value - Uwe Brückner, Atelier Brückner: Corporate Scenography - Petra Eisele, Hochschule Mainz: Co-Corporate, Partizipation - Gisela Grosse, Hochschule Münster: Corporate Reporting - Regina Henkel: Corporate Fashion - T. Hundt, I. Zirngibl, jangled nerves: Markeninszenierung - Hubert Jocham: Corporate Lettering - Laurent Lacour, hauserlacour: Corporate Customised Design - Knut Mairhofer, KMS: Im Idealfall das Magische - Jons Messedat: Corporate Architecture - Heinrich Paravicini, Mutabor: The Power of Identity - Florian Pfeffer, one/one studio: Das neue Normal - Jochen Raedeker, Strichpunkt: Richtig ist das neue Schön - Oliver Ruf, Hochschule Furtwangen: Corporate Storytelling - Jürgen Schmid, DesignTech: Corporate Industrial Design - Andreas Uebele: Corporate Signage - Erik Spiekermann: Corporate Typography u. v. a.
Former:
Vorangegangen ist Corporate Identity und Corporate Design
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
Keywords:
Corporate Identity
;
Corporate Design
;
Corporate Identity
Author information:
Beyrow, Matthias 1970-
Author information:
Kiedaisch, Petra 1967-