UID:
almahu_9947361678902882
Format:
IX, 215 S. 14 Abb.
,
online resource.
ISBN:
9783658005153
Series Statement:
Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute
Content:
Der vorliegende Band vereinigt Beiträge zu den neuen Herausforderungen, die auf Grund der Entwicklung neuer Methoden, neuer Technologien und neuen sozialen Medien für die Qualität und die Qualitätssicherung in der Umfrageforschung erwachsen. Dabei geht es auch um die rechtlichen und berufsständischen Rahmenbedingungen. Der Band richtet sich an jene Vertreter der Markt- und Sozialforschung, die eigene empirische Erhebungen durchführen oder die Qualität empirischer Erhebungen bewerten müssen.
Note:
Mit Beiträgen von Matthias Stahl -- Max Kaase -- Marek Fuchs -- Marcel Das -- Beatrice Rammstedt -- Hartmut Scheffler -- Olaf Hofmann -- Andreas Czaplicki -- Erich Wiegand -- Ralf Tscherwinka.
In:
Springer eBooks
Additional Edition:
Printed edition: ISBN 9783658005146
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-658-00515-3
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00515-3