Format:
1 Online-Ressource (184 S. 71 Abb)
ISBN:
9783322823045
Series Statement:
Springer eBook Collection
Content:
Wie können Unternehmen langfristig wachsen? Consultants von A.T. Kearney haben in einer Studie über einen Zeitraum von zehn Jahren mehr als 1000 Unternehmen untersucht. CEOs in Europa, Asien und Nordamerika schildern, wie es ihnen gelingt, kontinuierlich Wachstum zu erzielen. Fazit: Nur eine kombinierte Strategie von Umsatzwachstum und Wertsteigerung sichert den nachhaltigen Erfolg. Die Analyse von Unternehmensdaten sowie aktuelle Fallbeispiele zu Nokia, SAP, Wal-Mart, Hennes & Mauritz, Ericsson oder Time Warner tragen dazu bei, den Wachstumscode entschlüsseln. "Die Autoren treten überzeugend dafür ein, dass die beste Art zu wachsen die beiden Extreme reinen Gewinnwachstums und reinen Umsatzwachstums vermeidet." Mike Ruettgers, Chief Executive Officer, EMC Corporation Hopkinton, Massachusetts, USA "Value Building Growth ist das, was jedes Unternehmen, Old oder New Economy, als gesunde Basis seiner ökonomischen Entwicklung in den nächsten Jahren anstreben muss." Bill George, Chairman und Chief Executive Officer, Medtronic, Inc., Minneapolis, Minnesota, USA
Additional Edition:
ISBN 9783322823052
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783322823038
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783322823052
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 9783409116701
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-322-82304-5
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Author information:
Kröger, Fritz Jürgen 1936-