Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    gbv_1668541378
    Format: 1 Online-Ressource
    ISBN: 9783763950201
    Series Statement: Schriftenreihe Hochschulmarketing 5
    Content: Der Tagungsband dokumentiert die Konferenzbeiträge des 5. Marketing-Kongresses von GATE-Germany, der im Juli 2011 in Bonn stattfand. Im Mittelpunkt standen die Rekrutierung von Studierenden und Wissenschaftlern in internationalen Märkten, Instrumente und Grundlagen des Hochschulmarketings sowie die Rolle der neuen Medien für die Gewinnung von Hochschulfachkräften und Studierenden. Hochschulvertreter, internationale Marketingexperten sowie Leiter der weltweiten DAAD-Büros tauschten sich über Maßnahmen aus, um internationale Wissenschaftler und Studierende von deutschen Lehr- und Forschungsangeboten zu überzeugen und diskutierten die Rolle des Hochschulmarketings bei der Lösung des Fachkräftemangels
    Additional Edition: ISBN 9783763950195
    Additional Edition: Erscheint auch als Druckausgabe ISBN 9783763950195
    Additional Edition: Borgwardt, Angela Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen Bielefeld : Bertelsmann, 2012 ISBN 9783763950195
    Additional Edition: Druckausg.
    Language: German
    Subjects: General works , Sociology
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Deutschland ; Ausländerstudium ; Studienberatung ; Hochschule ; Internationales Marketing ; Konferenzschrift ; Konferenzschrift
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Author information: Borgwardt, Angela
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages