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    Online Resource
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    Bern : Peter Lang International Academic Publishing Group
    UID:
    gbv_1778783821
    Format: 1 Online-Ressource (297 p.)
    ISBN: 9783631750568
    Series Statement: Schriften zu Marketing und Management
    Content: Im Vergleich zum unternehmerischen Marketing sieht sich das Stadtmarketing auf der Subjekt- und Objektebene einer besonderen Komplexität ausgesetzt. Hieraus resultieren mit der internen Koordination der heterogenen Akteure und der externen Steuerung der vielfältigen Angebotskomponenten zwei zentrale Herausforderungen an die Stadtmarketing-Führung. Geleitet von der Hypothese, dass das interdisziplinär diskutierte Identitätskonstrukt einen Beitrag zur Lösung dieses Problems leistet, entwickelt der Autor mit dem identitätsorientierten Stadtmarketing ein Referenzkonzept für die Stadtmarketing-Führung. Das theoriegestützte Konzept erfährt eine empirische Fundierung auf der Basis einer bundesweiten Befragung zum Selbst- und Fremdbild der Städte Bielefeld, Dortmund und Münster
    Note: German
    Additional Edition: ISBN 9783631526989
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Meffert, H Identitaetsorientiertes Stadtmarketing Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,c2004 ISBN 9783631526989
    Language: German
    Author information: Ebert, Christian 1976-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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