Format:
XI, 264 S.
,
graph. Darst.
,
24 cm
Edition:
3., unveränd. Aufl., Neuausg. der 2., überarb. und erw. Aufl., München, Vahlen, 2004
ISBN:
9783869561622
Content:
Dieses Buch umfaßt die Darstellung der traditionellen und modernen mikroökonomischen Theorie; es enthält Modelle der grundlegenden ökonomischen Einheiten: Konsumenten, Produzenten und Märkte. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei dem Oligopol zuteil, der typischen Marktform der modernen industriellen Welt. Ferner enthält das Buch Abschnitte zur Allgemeinen Gleichgewichtstheorie und zur Wohlfahrtstheorie.
Note:
Literaturverz. S. [253] - 260
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Schöler, Klaus, 1948 - Grundlagen der Mikroökonomik Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2011
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Mikroökonomie
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Lehrbuch
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Graue Literatur
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Einführung
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Lehrbuch
Author information:
Schöler, Klaus 1948-