Format:
Online-Ressource
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783448080568
Content:
Dieses Buch stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketingnach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben einen faszinierenden Einblicke in die moderne Marketingpraxis und zeigen anhand vieler Beispiele, wie sie selbst damit praktizieren. Inhalte- Wie man mit Hirnscannern unbewusste Kauf- und Markenentscheidungen sichtbar machen kann - Wie das Schnäppchen-Jäger-Gehirn wirklich funktioniert - Wie man Marken und Produkte positionieren kann - Was erfolgreiche von weniger erfolgreicher Werbung unterscheidet - Warum das Konsumentenhirn Geschichten liebt - Wie Brain Sciences das Marketing von Medienhäusern verändern Der Autor Dr. Hans-Georg Häuselist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Note:
Ent. 11 Beitr. - Literaturangaben
Additional Edition:
ISBN 344808056X
Additional Edition:
ISBN 9783448080568
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Neuromarketing Freiburg : Haufe, 2007 ISBN 9783448080568
Additional Edition:
ISBN 344808056X
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Neuromarketing
;
Electronic books
;
Aufsatzsammlung
Author information:
Häusel, Hans-Georg 1951-