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    UID:
    gbv_892880961
    Format: Online-Ressource
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783448080568
    Content: Dieses Buch stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketingnach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben einen faszinierenden Einblicke in die moderne Marketingpraxis und zeigen anhand vieler Beispiele, wie sie selbst damit praktizieren. Inhalte- Wie man mit Hirnscannern unbewusste Kauf- und Markenentscheidungen sichtbar machen kann - Wie das Schnäppchen-Jäger-Gehirn wirklich funktioniert - Wie man Marken und Produkte positionieren kann - Was erfolgreiche von weniger erfolgreicher Werbung unterscheidet - Warum das Konsumentenhirn Geschichten liebt - Wie Brain Sciences das Marketing von Medienhäusern verändern Der Autor Dr. Hans-Georg Häuselist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
    Note: Ent. 11 Beitr. - Literaturangaben
    Additional Edition: ISBN 344808056X
    Additional Edition: ISBN 9783448080568
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Neuromarketing Freiburg : Haufe, 2007 ISBN 9783448080568
    Additional Edition: ISBN 344808056X
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
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    Keywords: Neuromarketing ; Electronic books ; Aufsatzsammlung
    Author information: Häusel, Hans-Georg 1951-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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