UID:
kobvindex_ERBEBC5534452
Format:
1 online resource (46 pages)
Edition:
1
ISBN:
9783658236809
Series Statement:
Essentials Series
Note:
Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Gegenstand des psychologischen Tourismusmarketings -- 2 Reisemotive und Reisemotivation -- 3 Werbemittel und Werbeansprache -- 4 Die Werbebegegnung -- 5 Werbewirkung -- 6 Touristische Marken -- 7 Der Reisepreis -- 8 Der Reisekunde -- 9 Die Reiseberatung -- 10 Kundenbewertungen -- 11 Ausblick -- Was Sie aus diesem essential mitnehmen können -- Literatur
Additional Edition:
Print version: Herrmann, Hans Peter Psychologisches Tourismusmarketing Wiesbaden : Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,c2018 ISBN 9783658236793
Keywords:
Electronic books.
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=5534452