Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_ZLB34554596
    Format: 390 Seiten , 26,6 cm
    Edition: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783825255374
    Content: Wie konkurrieren Unternehmen, wie entscheiden Manager? Dieses Buch zeigt es Ihnen! Mikroökonomie ist spannend. Markus Thomas Münter erklärt strategische Entscheidungen mit anwendungsorientierter mikroökonomischer Theorie. Empirische Daten, viele Praxisbeispiele und verhaltensökonomische Erkenntnisse helfen, Strategieentwicklung und digitale Geschäftsmodelle besser zu verstehen - damit beim Start ins Berufsleben direkt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Das zeichnet dieses Buch u.a. aus: Es zeigt auf, wie mikroökonomisches Denken in einer digitalen Welt funktioniert. Es geht explizit auf disruptive Innovationen ein. Es berücksichtigt Behavioral Economics, Plattform-Geschäftsmodelle und Spieltheorie. Es ist der ideale Einstieg in eine managementorientierte Volkswirtschaftslehre für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie angrenzender Studiengänge.
    Note: Deutsch
    Language: German
    Keywords: Mikroökonomie ; Wettbewerbsstrategie ; Lehrbuch
    Author information: Münter, Markus Thomas
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages