UID:
kobvindex_ZLB34705521
Edition:
5
ISBN:
9783662628379
Content:
"Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen. ,br〉Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. Die Beiträge widmen sich aktuellen Themen wie Foresight Management oder Customer Experience und neuen Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung. ,iese Weiterentwicklungen sowie die bestehenden Instrumente dienen einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivität und Effizienz der Marketing-Aktivitäten einer Organisation. ,br〉Die 5. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu aktuellen Themen erweitert."
Language:
German
URL:
https://img1.od-cdn.com/ImageType-200/7614-1/{0D2A355E-3973-48C8-A29B-F95D9752FB9F}Img200.jpg
URL:
https://img1.od-cdn.com/ImageType-150/7614-1/0D2/A35/5E/{0D2A355E-3973-48C8-A29B-F95D9752FB9F}Img150.jpg
URL:
https://samples.overdrive.com/?crid=0d2a355e-3973-48c8-a29b-f95d9752fb9f&.epub-sample.overdrive.com
URL:
https://api.overdrive.com/v1/collections/v1L1BBQ0AAA2_/products/0d2a355e-3973-48c8-a29b-f95d9752fb9f/metadata
URL:
http://voebb.lib.overdrive.com/ContentDetails.htm?ID=0D2A355E-3973-48C8-A29B-F95D9752FB9F