Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Hamburg :Diplomica Verlag,
    UID:
    almafu_9958911317702883
    Umfang: 1 online resource (61 p.)
    Ausgabe: 1st ed.
    ISBN: 9783836614054 , 3836614057
    Inhalt: Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion als auch ein umfassendes Konzept, dass den Kunden in den Mittelpunkt der Geschäftsaktivitäten stellt. Nichts ist für ein Unternehmen existenzbedrohender als am Kunden ""vorbei zu produzieren"". Marktforschungen sind wichtig um das Marktumfeld zu verstehen und auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können sowie diesen mit geeigneten Marketing-Instrumenten zu begegnen. Besonders in dynamischen Märkten gilt e
    Anmerkung: Title from cover. , Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Einführung; 2 Der Marketing-Begriff; 3 Marktforschung; 4 Marketing-Mix; 5 Internationales Marketing; 6 Fazit und Ausblick; Literaturverzeichnis; Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen , English
    Weitere Ausg.: ISBN 9783836664059
    Weitere Ausg.: ISBN 3836664054
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz