UID:
almafu_9958911517602883
Format:
1 online resource (139 p.)
Edition:
1st ed.
ISBN:
3-8366-5407-5
Series Statement:
Reihe China ; Bd. 16
Content:
Die Volksrepublik China hat in den vergangenen Jahren einen rasanten politischen und wirtschaftlichen Aufstieg vollzogen und wird von vielen außenstehenden Betrachtern als erwachender Riese wahrgenommen, der in dieser Kombination sowohl große Bewunderung als auch tiefe Skepsis verbreitet. Das Land ist nicht nur der größte, sondern auch der wachstumsstärkste Markt in der asiatisch-pazifischen Region und hat innerhalb der letzten 25 Jahre erstaunliche Transformations- und Entwicklungsprozesse durchlebt. Um erfolgreich in der VR China tätig zu werden, müssen Unternehmen gezielte Vorbereitungs
Note:
Description based upon print version of record.
,
Marketingstrategie für China; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1. Einleitung; 2. VR China; 3. Wirtschaftsbeziehungen Deutschland - VR China; 4. Marktforschung; 5. Markteintritt; 6. Marketing Mix; 7. Fazit; Quellenverzeichnis; Die Autorin; Reihe China
,
English
Additional Edition:
ISBN 3-8366-0407-8
Language:
German