Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Freiburg ; : Haufe Group,
    UID:
    almafu_9959937888202883
    Umfang: 1 online resource (211 pages) : , illustrations
    Ausgabe: 1. Auflage.
    ISBN: 3-648-13469-8 , 3-648-13468-X
    Serie: Haufe Fachbuch
    Inhalt: Long description: Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.Inhalte:So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und RaumWie findet man die Kernkompetenz einer Marke?Markenrechte und PatenteCorporate Design, Corporate Behaviour, Corporate CultureDie Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und VeranstaltungenArbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m. 
    Inhalt: Biographical note: Anke Hommer Nach ihrem BWL-Studium mit Schwerpunkt Markt- & Werbepsychologie (Dipl-Kauffrau) war Frau Hommer viele Jahre als Global Head of Marketing (Neupositionierung und Umpositionierung neuer und bekannter Marken des Unternehmens) im Unicredit Konzern tätig, bevor Sie sich 2006 als Markenberaterin und -Designerin mit Ihrer eigenen Agentur (DESIGN & ENERGY) selbständig gemacht hat. Frau Hommer arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich Markenstrategie, Marketing, Markenauftritt und führt pro Jahr zahlreiche Marken-Ausarbeitungen und -Vorträge für Kunden durch.Sie veranstaltet diverse Marken-Workshops mit unterschiedlichen Kunden (Vorbereitung, Moderation, inhaltliche Steuerung) - B2B und B2C.Kunden-Feedback: guter Schreibstil, sehr gute Vermittlung komplexer Inhalte, mitreißende und begeisternde Vorträge und Präsentationen.
    Anmerkung: PublicationDate: 20200108
    Weitere Ausg.: ISBN 3-648-13467-1
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz