Format:
XIX, 307 S. : graph. Darst.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
3-8244-7506-5
Series Statement:
Gabler Edition Wissenschaft
Note:
Zugl.: München, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Rennhak, Carsten: Die Wirkung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Vergleichende Werbung
;
Werbewirkung
;
Vergleichende Werbung
;
Werbewirkung
;
Vergleichende Werbung
;
Werbewirkungsanalyse
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Übersichtsarbeit
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009530354&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Rennhak, Carsten 1971-