Format:
208 S.
ISBN:
3-7639-1905-8
Series Statement:
Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
Note:
Zugl.: Frankfurt/Main, Univ., Diss., 2004
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Radikaler Konstruktivismus
;
Rezeption
;
Erwachsenenbildung
;
Pädagogik
;
Konstruktive Didaktik
;
Erwachsenenbildung
;
Theoriebildung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012980466&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012980466&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Berzbach, Frank 1971-