UID:
almahu_9949721651902882
Format:
1 online resource (531 p.)
Edition:
1st ed.
ISBN:
9783823374664
Series Statement:
Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) 514
Content:
Die leitende Frage vorliegender Studie lautet: Wie argumentieren chinesische Germanistikstudenten auf Deutsch? Um Spezifika von Interimstexte herauszuarbeiten, werden diese mit muttersprachlichen Texten deutscher und chinesischer Studierender verschiedener Jahrgangsstufen verglichen. Ein quasi-induktiver Ansatz bemüht sich um eine unvoreingenommene Interpretation des Datenmaterials, ohne jedoch Ergebnisse und Konzepte der referenzwissenschaften zu ignorieren.
Note:
[1. Auflage]
Additional Edition:
ISBN 9783823364665
Language:
German
Subjects:
Comparative Studies. Non-European Languages/Literatures
,
German Studies
Keywords:
Hochschulschrift
URL:
https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823374664
URL:
Volltext
(URL des Erstveroeffentlichers)