Format:
271 S. :
,
graph. Darst.
ISBN:
3-430-19135-1
Uniform Title:
Riding the waves of culture
Content:
Inhaltsübersicht: 1. Kultur und Management, 2. Das einzig wahre Organisationsmodell ist noch nicht erfunden, 3. Die Bedeutung der Kultur, 4. Beziehungen und Regeln, 5. Die Gruppe und der einzelne, 6. Emotionen und Beziehungen, 7. Betroffenheit und Engagement, 8. Statusfragen, 9. Der Umgang mit der Zeit, 10. Der Bezug zur Natur, 11. Nationalkulturen und Firmenkulturen, 12. Unterwegs zu einem wirklich interkulturellen Management, Anhänge 1-3, Quellen, Dank, Reg.
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Interkulturelles Management
;
Unternehmenskultur
;
Kulturkontakt
;
Unternehmenskultur
;
Interkulturelles Management
;
Internationales Management
;
Management
;
Kultur
;
Ratgeber
;
Ratgeber
;
Ratgeber
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=005492562&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=005492562&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Trompenaars, Fons 1952-