Format:
Online-Ressource.
ISSN:
1354-0602
Note:
Gesehen am 04.07.11
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe Teachers and teaching Abingdon, Oxfordshire : Routledge, Taylor & Francis Group, 1995- ISSN 1354-0602
Language:
English
Keywords:
Lehrer
;
Subjektive Theorie
;
Pädagogische Handlung
;
Unterricht
;
Unterricht
;
Zeitschrift
;
Lehrer
;
Denken
;
Zeitschrift
;
Zeitschrift
;
Zeitschrift
;
Zeitschrift
;
Elektronische Publikation
;
Zeitschrift
;
Zeitschrift
;
Zeitschrift
URL:
Volltext
(Deutschlandweit zugänglich)
URL:
https://ezb.ur.de/?2019725-1
URL:
https://www.tandfonline.com/loi/ctat20
URL:
Deutschlandweit zugänglich
URL:
https://ezb.ur.de/?2019725-1
URL:
https://www.tandfonline.com/loi/ctat20
URL:
https://www.tib.eu/de/openurl/search?issn=1354-0602&eissn=1470-1278&DlicenseModel=nl
URL:
Volltext
(Deutschlandweit zugänglich)
URL:
https://ezb.ur.de/?2019725-1
URL:
https://www.tandfonline.com/loi/ctat20
URL:
Deutschlandweit zugänglich