Format:
1 Online-Ressource (167S.)
ISBN:
9783322842343
,
9783409147149
Note:
1 Zielsetzung und Vorgehensweise der Studie -- 1.1 Problemstellung -- 1.2 Vorgehensweise -- 2 Führung als Marketinginstrument — Überblick zu den Gesamtresultaten -- 2.1 Auf welches Führungsverhalten des Geschäftsstellenleiters kommt es an? -- 2.2 Auf welches Mitarbeiterverhalten kommt es an? -- 2.3 Kundenaktivierung aus Kundensicht -- 2.4 Steuerung des Mitarbeiterverhaltens durch das Führungsverhalten -- 3 Wie soll der Geschäftsstellenleiter die Mitarbeiter zu steuern versuchen? -- 3.1 Ganzheitliche Führung -- 3.2 Situative Führung -- 4 Konsequenzen für den Geschäftsstellenleiter -- 4.1 Lenken -- 4.2 Anreizen -- 5 Ergebnisse und Konsequenzen für die Zentrale -- 5.1 Personalpolitische Ergebnisse und Konsequenzen -- 5.2 Marktorientiertes Führen — Der Veränderungsprozeß im Gesamtinstitut -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen
Language:
German
Keywords:
Führungsstil
;
Betriebsergebnis
;
Kreditinstitut
;
Bank
;
Marketing
;
Führung
;
Führungsstil
;
Kreditinstitut
;
Absatz
;
Kreditinstitut
;
Management
;
Electronic books.
DOI:
10.1007/978-3-322-84234-3
URL:
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-brandenburg/detail.action?docID=6877805
Author information:
Gebert, Diether 1940-2018